PHONE + CORONA HILFE

Wir unterstützen Sie aktiv mit Lösungen während der Corona-Pandemie

Wir sind vorbereitet! Sind Sie das auch?

PHONE + DIGITAL PAKET

100% CORONA SCHUTZ FÜR SIE UND IHRE KUNDEN

ALLES DIGITAL

Als Händler immer die neuesten Technologien zur Hand! Wir bieten ein webbasiertes Auftragssystem von überall erreichbar, egal ob mit PC, Laptop, Handy oder Tablet. Dir steht ein digitales Kassensystem mit den neuesten Updates gemäß KassenSichV, ein webbasiertes Endkunden-CRM für Vertragsverlängerungen, Upgrades, webbasierter Hardwareversand und vieles mehr zur Verfügung.

ONLINE DIENSTE FÜR DEINE ENDKUNDEN

Ein Online-Kündigungssystem mit automatisiertem Versand für Kündigungen und Sonderkündigungen. Als Händler wirst Du an jeder Kündigung beteiligt.

E-SIGN

Du erstellst die Aufträge online in webbasierten System und versendest diese als SMS, E-Mail, Whats App oder Facebook. Deine Kunden unterschreiben ihre Verträge bequem von zu Hause aus oder auch von unterwegs. Kein persönliches Erscheinen notwendig. Die Unterschrift kann per Smartphone, Tablet oder PC erfolgen. Maximale Freiheit für Deinen Vertrieb, konsequente Umsetzung durch uns.

VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Wir zeigen im System, welche Verträge zur Verlängerung anstehen. Der Endkunde kann per SMS/E-Mail telefonisch kontaktiert werden und bekommt ein Angebot zugesendet. Nach der erfolgten Unterschrift des Kunden, wird die VVL beim Provider durchgeführt.

DSGVO EINHOLUNG

Wir filtern deine Daten und die Kunden werden angeschrieben, dass aufgrund einer aktuellen Situation eine Persönliche Betreuung vor Ort nicht möglich ist. Wenn der Kunde weiterhin den uneingeschränkten Service nutzen möchte, bitten wir Ihn die Genehmigung zu erteilen, ihn weiterhin kontaktieren zu dürfen. Der Kunde bekommt auch hier wieder eine SMS, E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram Nachricht und unterschreibt die Einwilligung digital (E-SIGN) und DSGVO-Konform.

REPARATURAUFTRÄGE

Der Kunde beauftragt den Händler das defekte Gerät zur Reparatur abzuholen. Über unser webbasiertes Kassen-/Warenwirtschaftssystem kann der Händler gleich vor Ort digital einen Reparaturauftrag erstellen und den Kunden digital unterschreiben lassen.

Möglichkeiten des Abschlusses:
- Online ausfüllen
- Gerät an den Shop zusenden
- Im Shop abgeben / Abholung bei Kunden

TELEFONISCHE UNTERSTÜTZUNG

Übernahme telefonischer Kundenanfragen des Händlers. Wir richten für jeden Händler eine eigene Rufnummer ein, anhand derer identifiziert unser Service-Team die Zugehörigkeit der Kunden.

NEUVERTRAGSGENERIERUNG

Im System werden Produkte angezeigt, die der Kunde bereits nutzt und welche noch sein Interesse wecken könnten bzw. ob Optimierungen möglich sind. Der Kunde bekommt per SMS, E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram eine Nachricht über die für ihn verbesserten Angebote.

HARDWAREVERSAND DIREKT AN ENDKUNDE

Nutze die Möglichkeit der Direktlieferung, indem Produkte direkt im eigenen Namen an den Endkunden geliefert werden. Diese Abwicklung wird in der Fachsprache auch als "Fulfillment Service" bezeichnet. Das besondere daran, der Kunde bemerkt nicht von wem die Ware tatsächlich kommt, da auf Wunsch das Logo des Händlers auf Lieferschein, zu sehen ist.