Der direkte Draht zu uns: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Phone +


Als TK-Distributor legen wir großen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Händler

In der Welt moderner Telekommunikation geht es viel zu oft unpersönlich zu, und viele Distributoren unterschätzen den Bedarf ihrer Kunden an persönlicher Kommunikation. Nicht so bei uns, denn wir als TK-Distributor betrachten die persönliche Betreuung von Händlern nicht als Luxus, sondern als eine zentrale Stärke im Wettbewerb, von der Händler ihrerseits auf vielfältige Weise profitieren können. Wir lassen unsere Kunden nicht mit nichtssagenden Formularen auf Webseiten oder computergesteuerten Telefonmenüs allein. Denn Sie erreichen bei uns stets einen Mitarbeiter, der alle Ihre Anliegen professionell und individuell betreut.
Von unserer mehr als 8-jährigen Erfahrung als TK-Distributor und unserem Know-how profitieren Sie als unser Kunde so direkt. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich nicht nur um Ihre Bestellungen und leistet Hilfestellung bei Fragen und Problemen. Darüber hinaus erhalten Sie auch Informationen zu nützlichen Schulungen, attraktiven Angebotsaktionen und zu Themen wie Kundenakquise und Werbung. Diese Form der persönlichen Betreuung hilft Ihnen als Händler dabei, Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln, Ihren Kundenstamm zu vergrößern und neue Geschäftsbereiche zu erschließen.
Wir als TK-Distributor stehen dabei hinter Ihnen: Wir betreuen ein bundesweites Netzwerk von 250 aktiven Händlern, vertreten in allen 5 Vodafone-Regionen. Unsere Zentrale kümmert sich um die fachgerechte Abwicklung Ihrer Aufträge, und unser Logistikzentrum in Leipzig sorgt für die schnelle und zuverlässige Lieferung der von Ihnen angeforderten Produkte und Services. Und bei all dem haben Sie immer einen direkten Draht zu uns, über Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie durch den ganzen Prozess begleitet – vor, während und nach der Bestellung. So bleiben keine Fragen offen und keine Probleme ungeklärt. Wir leisten so unseren Beitrag, damit Sie Ihren zufriedenen Kunden perfekten Service bieten und sie damit zu Stammkunden machen können.
Viele andere Distributoren legen wenig Wert auf den Bedarf Ihrer Kunden an persönlicher Betreuung. Wir dagegen sind der Ansicht, dass vom persönlichen Kontakt sowohl der Händler als auch der Distributor profitiert. Denn die Ansprüche und Bedürfnisse von Händlern und Kunden sind vielfältig. Sie suchen in einem sich ständig wandelnden Wettbewerb nach neuen Lösungen und Vorteilen – und wie ließen sich maßgeschneiderte Lösungen besser finden als im persönlichen Gespräch?

Unsere Branche heißt nicht umsonst Telekommunikation. Und den mit diesem Begriff verbundenen Anspruch erfüllen wir gerne.
 

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